Home Bild

A-Wurf:

10.5.19: Die A-chen sind da! Hier geht es zum Wurftagebuch...

Wir freuen uns riesig! Luna wurde am 08.03.19 von Tailor gedeckt. Durch eine Ultraschalluntersuchung am 05.04.19 wurde bestätigt das Luna trächtig ist.
Wir konnten viele kleine Herzen schlagen sehen...
Wir hoffen das weiterhin alles gut verläuft und wir Mitte Mai gesunde Welpen im unsere Herzen schließen können....

Als Deckrüden haben wir uns für Tailor (Catequill Northern Tales) entschieden. Er ist ein sehr schöner, gut gebauter Rüde mit sehr guten Gesundheitsergebnissen. Sein Wesen ist unbeschwert und freundlich. Er ist leichtführig und arbeitswillig. Er hat schon viele gesunde und wunderschöne Nachkommen.


Deckrüde
Tailor

HD B, ED 0, Augen frei, GR PRA 1 und 2 frei, ICT frei

Luna
Luna

HD B, ED 1, Augen frei, ICT carrier

Mehr über Tailor erfahren Sie hier...


Ahnentafel der Welpen:


Vater Großeltern Urgroßeltern
Catequill Northern Tales Remington Razzle Dazzle Shardanell Talk O´The Town at Icpress
Remington Remember Me
Dream Max Think Twice Tasvane Charles Henry
Dream Max Celine Dion
Mutter Großeltern Urgroßeltern
Moments of Love Beautiful Candle in the Wind Snowjar's Wellington Dumelow Goldenlines New Feeling
Festival's Loving Lioness
Elaine from Golden Eyes of Munroe Erinderry Night of Delight
Briannah from Golden Eyes of Munroe

Unser Ziel ist es gesunde und wesensfeste Hunde mit der typischen Leichtführigkeit und ausgeprägten „will to please“ zu züchten. Wir erwarten gesunde, schöne, wesenfeste, cremfarbene Welpen.


Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dem geplanten Wurf kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Telefonnummer: 07823/9617890